Unsere Firmenentwicklung

Im Juli 1994 wurde die Firma Grevener als Ein-Mann-Betrieb in einem Baucontainer gegründet. Noch in demselben Jahr haben wir unseren ersten Mitarbeiter eingestellt.

Mit dem Umzug in die Lagerhalle in der Hauptstraße 127 haben wir das Team durch einen Elektromeister und einen Auszubildenden verstärkt.

1999 / 2000 bezogen wir im 3. Anlauf unsere endgültigen Lager- und Verkaufsräume in der Hauptstraße 132 in St. Wendel / Urweiler.

Mittlerweile ist unsere Firma auf 1 Meister, 4 Gesellen, 1 Auszubildender zum Elektroniker und 1 Auszubildender zum Bürokaufmann angewachsen, was uns die nötige Flexibilität auch bei kurzfristigen Aufträgen und Kundendiensten ermöglicht.

Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, die ihren Erwartungen und Bedürfnissen gerecht werden.